14 Monate alte StaffHündin abzugeben Bitte Text lesen
Mehr Bilder auf Anfrage :)
Leider muss ich mich von meinem Baby Emma trennen.
Sie ist vollständig geimpft, aber nicht gechipt.
Sie ist ein Stafford-Mischling und hat einen dominaten Charakter.
Sie kann die Grundbefehle.
Sie hatte letztes Jahr einen Autounfall mit 2 Autos und seitdem ist ihr linkes Vorderbein gelähmt, was sie aber in keinster Weise einschränkt, außer beim Pfötchen geben.
Sie kann Trppen rauf & runter, laufen, spielen, alles.
Leider muss ich zugeben, bin Ich mit der Erziehung überfordert und möchte für meine Emma nun ein besseres Zuhause finden.
Ich wohne in der Stadt, zwar mit einem Garten, aber für Emma wäre es wohl das Schönste auf dem Land zu leben, wo sie viel rumrennen und erkunden kann.
Sie hat einen liebevollen und sensiblen Charakter, aber braucht schon ein Herrchen, dass ihr zeigt, dass nicht sie der Boss ist und das hat bei mir nicht funktioniert...
Ich hab sie einfach als mein kleines Knuddelwuddel angesehen, aber das ist sie ja nunmal nicht.
Ich möchte kein Geld für sie, nur ein gutes Zuhause, wo sie anstädig erzogen wird und sich in ein Rudel einfügen kann, weil Ich einfach zu weich für sie bin.
Sie ist topgesund, bis auf ihr Bein.
Es muss nicht amputiert werden, tierärztliche Bescheinigungen habe Ich natürlich auch!
Sie ist ein wunderschöner Staffmischling von einer goldbraunen Farbe.
Sie kann Sitz Platz, in dein Körbchen, bleib, komm her usw
Dazu muss man sagen, sie ist trotz ihrer nur 3 beweglichen Beinchen SEHR kräftig und das an der Leine gehen beherrscht sie noch nicht so ganz. :)
Emma möchte rennen und ausgepowert werden und braucht unbedingt erfahrene Herrchen, die genug Zeit hätten mit ihr in eine Hundeschule zu gehen und sie richtig zu erziehen.
Sie will lernen und macht für Leckerlies alles - wie fast jeder Hund )
Sie ist absolut nicht Agressiv in keinster Hinsicht, gibt aber laut sobald sie jemanden an der Tür oder auf dem Hof sieht den sie nicht kennt.
Ich wohne alleine und bin 20 Jahre alt und nachts hat sie dann immer in meinem Bett geschlafen und mir sofort Bescheid gegeben, wenn sie jemaden an der Tür gehört hat. )
Egal wo Ich bin, da hab Ich meine Emma mitgenommen, das heißt, sie kann nicht lange alleine bleiben, das müsste man mit ihr auch noch üben.
Es fällt mir unheimlich schwer mich von ihr zu trennen, da sie wirklich alles für mich ist, aber ich möchte, dass sie ein super glückliches Leben führen kann, so wie sie es braucht und das kann Ich ihr leider nichtmehr bieten.
Wesenstest usw würde Sie alles locker bestehen.
Wie gesagt, sie braucht eine konsequente Führungshand, aber keine Schläge oder unnötige Härte, sie ist sensibel und will nur alles richtig machen!
Ich würde mich freuen, wenn Sich jemand meldet, der ernsthaftes Interesse an ihr hat und Sie sich mal angucken möchte.
Es geht mir hier allein dadrum, dass sie ein gutes Zuhause bekommt, nichts mehr, deswegen werde Ich sie nicht sofort an den Erstbesten abgeben, sondern man soll sich gegenseitig kennenlernen und Vertrauen fassen.
Liebe Grüße Fenja.
PS:Falls Sie noch Fragen haben, zu ihrem Unfall oder wozu auch immer, können sie mich jederzeit kontaktieren. :)