Freddy . unserem kleinen Seestern geht es ein wenig besser Husky
09.12.2021: Freddy wird heute nachmittag operiert.
**************************
02.12.2021 Freddy ist seit gestern im Rosenhof . Er wurde heute untersucht und geröntgt. Er hat offenbar eine alte Unfallverletzung. Leider sind die Muskeln dadurch stark atrophiert und die Gelenke versteift. Eine völlige Normalisierung kann leider nicht erzielt werden. Durch eine spezielle Technik, wird jedoch erreicht werden, dass er sein Beinchen besser benutzen kann Er ist ein ganz bezaubernder, liebenswerter - nicht mehr einsamer - Vierbeiner!
Auch hier freuen wir uns und sind dankbar über jede noch so kleine Unterstützung ...
Athen/Jenny: 14.11. Freddys Beinchen geht es inzwischen ein wenig besser. Die Bandage schränkt ihn natürlich ein, denn er ist ein Welpe, der die ganze Zeit spielen und sich bewegen möchte.
Freddy ist unser kleiner Seestern , den wir zurück ins Meer werfen wollen. Wir wissen, dass es unzählige solcher kleinen, armen Sterne gibt und wir nicht allen helfen können.
Aber Jenny hat Freddy gesehen und uns um Hilfe gebeten. So sind auch wir Teil seines Schicksals geworden und hoffen, gemeinsam mit Ihnen, die Sie uns bisher immer geholfen haben, auch Freddys traurigen Lebensweg in ene glückliche Richtung lenken zu können.
Wir hoffen, dass wir es schaffen, Freddy nach Deutschland zu holen und ihn zu dem Arzt unseres Vertrauens, Dr. Schweda, in die Tierklinik Rosenhof zu bringen.
Und nicht minder hoffen wir, dass jemand diesen süßen Burschen sieht und fühlt : Das ist MEIN Hundekind, ihm möchte ich für immer ein behütetes Zuhause geben, unwichtig, ob er auf drei oder vier Beinen einzieht, Hauptsache, dieser kleine Kerl darf endlich glücklich sein....
Freddy ist ca. 6 Monate alt. Es waren 6 unglücklche Monate, voller Schmerzen, Einsamkeit und Traurigkeit.
Über Spenden und Patenschaften wären wir sehr glücklich.
Wir möchten verhindern, dass Freddys Beinchen amputiert wird. Wir möchten, dass zuvor alles versucht wird, sein Beinchen zu erhalten und dass er, mit oder ohne Beinchen, die Chance bekommt, ein glückliches Hundekind zu werden, dass irgendwann einmal die schrecklichen Tage vergessen darf und die Gelegenheit hat, seine Kinderzeit in liebevoller Umgebung nachzuholen.