Lieber, stattlicher Pointer sucht eine Familie
Axel
Rasse:
Pointer
Geschlecht: Rüde
Alter: 16.06.2021
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Herkunft: M laga / Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Schutzgebühr: 250,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung
Aufenthaltsort: Spanien
Homepage: www.calelodogs.wordpress.com
Infos bei: Marie Sasse 02151-424630, MO FR 10:00 - 19:00 Uhr o.
Mojaquera@t-online.de
Hola mis amigos!
Axel, der liebe, beschützende Herzbube von Laika, meinem Sahneteilchen, stellt sich Ihnen hier mal vor. Okay, mein Anliegen ist nicht das einfachste, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Momentan lebe ich in einem Tierheim zusammen mit meiner Herzdame Laika. Wir beide verbringen viele, viele Schmusestunden zusammen. Und außerdem bin ich der große Beschützer meiner Kleinen. Ich bin einfach typisch Pointer: Ich bin ein umwerfend verschmuster und anhänglicher Se or. Ich liebe die Menschen! Zudem bin ich mittlerweile nach meinem doch schon längeren Aufenthalt im Tierheim echt hart im Nehmen geworden und beschwere mich schon lange nicht mehr. Ich bin glücklich über jede Aufmerksamkeit. Was ich jedoch auch noch super gerne mache ist, rennen, springen, laufen, hüpfen. Da blühe ich so richtig auf. Ich bin ein sehr intelligenter Hund, der viel Freude an Bewegung hat. Mein Alter merkt man mir in keinster Weise an. Allen Hunden gegenüber bin ich freundlich und habe keinerlei Probleme. Aber, wie ich es oben schon erwähnte, meine absolute Prinzessin ist meine Laika. Eine ganz tolle Vision für mich wäre, Se or Axel zusammen mit Se orita Laika in Deutschland in einem wunderschönen Garten zusammen spielend und dann ganz genüsslich die Sonne auf den warmen Steinen genießend. Und vielleicht sind ja auch Ihre Kinder mit dabei, wenn wir uns im Garten tummeln? Das wäre prima, denn wir mögen beide Kids echt gerne.
Tja, ich würde Sie einfach nur mal bitten vielleicht, vielleicht, vielleicht dass Sie sich auch mal meine Herzdame Laika auf der HP anschauen. Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt. Denn vielleicht, vielleicht, vielleicht geben Sie ja Ihrem Herzen einen Ruck und sagen: Neee, die beiden Turteltauben, die trennen wir nicht. Die nehmen wir beide! Und wenn nicht, okay, dann komme ich auch gerne als Axel alleine zu Ihnen. Ganz lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit!