Queen - hilflos lag sie am Straßenrand. Ihr Retter hat monatelang um ihr Leben
ca. 3 Jahre - ca. 6 kg - katzenverträgl. - Athen
Queen muss einen Engel in Menschengestalt getroffen haben. Anders ist nicht zu erklären, dass sie nach ihrem Unfall im Mai 2021 nicht eingeschläfert wurde. Wenn wir Queen helfen können, dann haben wir einen wertvollen griechischen Tierschützer gewonnen. Denn dieser Mann gab Queen nicht auf, kämpfte neun Monate um ihr Leben, und gab dabei sehr viel Geld aus.
Rania sagt, dass Queen sich bemerkbar macht, wenn sie nach draußen muss. Sie meint, dass es auch in den letzten Tagen eine Verbesserung bei Queens Kontrolle des Stuhlgangs gab.
Wir hoffen alle sehr, dass Queen es irgendwann schaffen wird, auf ihren vier Beinen über Wiesen und Felder zu toben. Ihr Lebenswille ist unglaublich!
Queen ist ca. 3 Jahre alt und wiegt zarte 6 kg. Sie mag Katzen und andere Hunde, sie ist sehr zärtlich und loyal.
Liebe Leser: Wir möchten Queen in Deutschland untersuchen lassen. Einen Flugpaten brauchen wir dafür, außerdem eine Pflegestelle und eine Familie, die Queen adoptieren möchte. Und natürlich brauchen wir auch Geld, um den Flug, die Untersuchungen, eine evtl. anstehende OP und deren Nachsorge bezahlen zu können. Und es ist uns ein großes Anliegen, Queens Lebensretter zu ermutigen ... Menschen wie er sind die Zukunft für eine bessere Welt. Wir können dabei helfen, dass Queens Lebensretter das nächste Mal ähnlich reagiert - wir brauchen Menschen wie ihn ganz dringend.
Aber Queens Retter wollte die Hoffnung nicht aufgeben, dass der verletzten Hündin geholfen werden könnte. Also nahm er die Hündin mit zu sich nach Hause, unternahm alles, um ihr zu helfen und gab sehr viel Geld aus - monatelang.
Vor ca. zwei Wochen aber rief er verzweifelt bei uns an, weil er nicht mehr weiter wusste. Er bat um Hilfe für Queen. Seit zehn Tagen ist Queen nun bei Rania untergebracht; Queens Retter bezahlt die Unterkunft bei Rania.
Queens Bluttests sind sehr gut ausgefallen. Der Orthopäde diagnostizierte, dass ein Wirbel während des Unfalls beschädigt wurde und die Nerven verletzte.
In den letzten Monaten hat Queen einen unglaublichen Entwicklungsprozess gemacht. Sie kann nun auf ihren Hinterbeinen stehen und gehen. Aber es bereitet ihr noch Mühe. Ihre Blase und ihren Darm kann sie noch nicht kontrollieren, aber der Tierarzt ist optimistisch, dass sich dies bessern wird.
Wir haben einen Rolli für Queen bestellt, der ihr helfen wird zu laufen. Denn zur Zeit ist sie noch nicht kräftig genug um sich auf ihren vier Beinen länger fortzubewegen.