Biewer-Yorkshire-Terrier Rüde kleinbleibend
Liebevolle Biewer-Yorkshire-Terrier Zucht mit fachlicher Kompetenz und Beratung vor und nach dem Welpenkauf.
Der kleine Eddy Snowboy wurde am 27.03.10 geboren und wird ausgewachsen nur ca. 2.500 bis 2.800 g wiegen.
Sein Besitzer sollte nicht vollberuflich beschäftigt sein, da diese Rasse langes Alleinsein nicht verträgt.
Der Biewer ist für Allergiker bestens geeignet!
Eddy besitzt bereits vollen Impfschutz für ein Jahr, ist geschippt, 5x entwurmt, besitzt einen EU-Impfausweis sowie Papiere.
Sein Käufer bekommt Futterproben (Feucht- u. Trockenfutter), Kauartikel, Spielzeug und Welpengeschirr geschenkt.
Dieser kleine Knirps ist ein temperamentvoller Rüde, absolut gehorsam, hört perfekt auf seinen Namen und ist sehr verschmust!
Übrigens: Die Vorlage der Gesundheitsbescheinigung ist für uns selbstverständlich!
Unsere Biewer-Yorkshire-Terrier leben in der Familie, Haus und 700 qm Garten. Der Deckrüde kümmert sich genauso rührend wie die 4 Hündinnen um den Nachwuchs - egal zu wem die Welpen gehören. Kein Hund wird ausgeschlossen oder separat gehalten - das zeichnet unsere Zucht aus!
Da ich hauptberuflich in der Hundepflege tätig bin, werden unsere Welpen schon frühzeitig an den Kontakt mit fremden Hunden und Menschen gewöhnt. Erkundungstouren im Haus und Garten sowie Autofahren etc. selbstverständlich. Außerdem sind sie schon mit vielen Gefahrensituationen (z.B. Gartenteich, Abgründe, Treppen etc.) vertraut.
Rasseportrait:
Der Biewer ist ein stets freundlicher und agiler Kleinhund, wiegt zwischen 1,7 und 3,5 kg und darf z.B. auf Flugreisen im Passagierabteil mitfliegen! Er ist äußerst anpassungsfähig und stellt sich ohne Probleme auf die Lebensgewohnheiten seines Besitzers ein. Da er nicht haart, ist er auch für Allergiker bestens geeignet. Nur eines sollten sie bei der Anschaffung dieses charmanten Zwerges unbedingt beachten: Er eignet sich nicht für langes Alleinsein!
Meine Welpen werden nicht zu Dumpingpreisen verkauft! Hunde sind der Mittelpunkt meines Lebens! Ich züchte nur mit einer Rasse und die Welpen werden ganztägig betreut. Außerdem werden nur gesunde Welpen vermittelt und die Käufer haben Einsicht in den ärztlichen Untersuchungsbefund. An alle Kaufinteressenten, die gern Schnäppchenjäger sind: Fragen Sie bitte nach Anzahl der Hunde, mit wie vielen Rassen wird gezüchtet? Bekommt man neben dem Welpen auch alle anderen Hunde des Züchters zu sehen? Achten Sie auch bitte auf den Pflegezustand aller Hunde! Ein kranker Welpe verursacht höhere Kosten als sein vermeintlich günstiger Preis. Am Ende haben Sie mehr bezahlt, wie für einen Hund aus einer verantwortungsvollen Zucht!
Sehr interessante Beiträge zum Thema Wühltischwelpen nein Danke! finden sie auf der Homepage von TASSO e.V. (siehe Link)
http://www.tasso.net/Tierschutz/Wuhltischwelpen